Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Corsa B 1.0 Leistungsteigerung
« 1 2 3 4 »|
Nachricht Pitbull88 (77)

02.06.2009 15:46 Zitieren
Ist ja schon lustig wie leute die gegen opel sind im Opel forum herum stöbern. Aber egal Also mit der Automarke solltest du schon wissen welcher dir am besten zusagt.Also der Astra G ist sehr gut Corsa B ist auch nicht so verkehrt und so ein Cali bekommst du auch schon von 115PS -204PS und wenn du drauf achtest das du eine Finische Karosserie bekommst hast du mit den rost auch kein Problem. und wenn du dann immer noch tunen möchtest gibt es viele möglichkeiten(Chip tuning,Scharfe Nockemwelle,..........)muss aber alles natürlich miteinander abgestimmt werden,wenn man leistung möchte und die lebensdauer deines motors etwas halten soll.
Nachricht GENERAL (41)

02.06.2009 16:07 Zitieren
kingkaven90 schrieb am 02.06.2009, 14:41:04:
Zitat:
EY!!!! es war mir schon bewusst, das ich aus meinem 3 zylinder mit 54 ps keine 450PS raushole!!! ich dachte nur das vllt jemand einen tip hat, hab ma was gehört von anderem benzindruckregler oder aneren düsen!!! ich dachte auch eher so an vllt MAXIMAL 5-10 PS für so 100-200€ mehr wollte und werd ich dafür nicht ausgeben!!!!!!!! Ihr seit doch alle so schlau, ich hab gefragt was ich mir für ein auto kaufen soll und was ich da so in etwa investieren muss aber keine antworten auf so eine vernünftige frage, lieber wieder fertig machen und sagen FAHRPRAXIS oder SCHIESS OPEL!!! ich frage also jez nochma, kann mir jemand ein auto vorschlagen so mit mindestens 100ps und in nem gute zustand und was der so kosten würde???? Ich dachte an ford fiesta ST aber schalgt ihr ruhig ma was vor!!!
EEEEEYYY ! Das war kein ANGRIFF.... komm mal schön wieder runter !!!! Was bringen denn bitte 5-10 PS ???? Glaubst Du wenn Du dann noch V-Power tankst werden daraus vielleicht 20 ??? ES MACHT EINFACH KEINEN SINN..... "anderem benzindruckregler oder aneren düsen"...... SCHWACHSINN !!! Frag doch garnicht erst,wenn Du keine Antworten verkraftest !!!
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht GENERAL (41)

02.06.2009 16:11 Zitieren
PREISE UND FAKTEN ÜBER AUTOS GIBT IN UNZÄHLIGEN MEDIEN !!! Ein Kumpel von mir hat für 25 einen RS6 geschossen..... ...mit 450 PS kannst Du Dich in aller Ruhe zum Mond schiessen von mir aus....
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Flozilla (39)

02.06.2009 17:32 Zitieren
krass was hier für markenkrieg herrscht.... KINDERKRAAAAM......
Nachricht Deathack (39)

02.06.2009 18:21 Zitieren
Flozilla schrieb am 02.06.2009, 17:32:33:
Zitat:
krass was hier für markenkrieg herrscht.... KINDERKRAAAAM......
Kinderkram finde ich eher, das hier 5 Seiten (denkt Mal nach 5 Seiten) darüber diskutiert wird. Ist schwachsinnig. Punkt. Denke Frage wäre beantwortet gewesen, mit einer oder vielleicht auch 500 anderen begründungen von euch.
02.06.2009 19:35 Zitieren
ja mein ich auch!!! hab das jez gepielt das das nicht möglich ist und ich finde dann muss man nicht direkt jemanden angreifen und als blöd darstellen weil er mal gehört hat das man mit anderen düsen oder nem anderen druckregler was erreichen kann, wenns nicht geht is doof aber kann man trotzdem netter sagen!!!!!!!!! was mir 5-10 ps bringen wäre vllt immer noch kein porsche wie schon 10 mal gesagt aber ich denke er würde vllt untenrum ein bisschen besser kommen!!!!!!! und wenn ich V Power tanke is das auch mein problem und wenn du dich ma richtig informierst, hat die leistung sehr wohl etwas mit der Octanzahl zu tun!!!
02.06.2009 19:37 Zitieren
außerdem rede ich von gebrauchten autos und hab gesagt autos so um die 100 ps und ich dachte an nen fiesta, der kostet maximal 15 riesen und einer kommt mir mit mit nem vr6 mit 450 ps für 25.000€ man ich bin 18 und auszubilder woher zum teufel soll ich 25.000€ nehmen!!??
Nachricht BG85 (39)

02.06.2009 19:57 Zitieren
also ich bin der meinung man sollte sich wieder beruhigen, schätz mal das deine frage beantwortet ist, weil hier wird sich ja nur angemeckert, man muß ja auch nicht marken feindlich werden, war ja nur lediglich ne frage, da kann man sich ja aüßern aber doch nicht auf diese art und weise, hier geht es doch darum sich gegenseitig tips zu geben, und bei problemen zu helfen. Wollte ich nur mal gesagt haben Gruß Benny
VW Diamont
Nachricht siro86 (37)

02.06.2009 20:14 Zitieren
BG85 schrieb am 02.06.2009, 19:57:59:
Zitat:
also ich bin der meinung man sollte sich wieder beruhigen, schätz mal das deine frage beantwortet ist, weil hier wird sich ja nur angemeckert, man muß ja auch nicht marken feindlich werden, war ja nur lediglich ne frage, da kann man sich ja aüßern aber doch nicht auf diese art und weise, hier geht es doch darum sich gegenseitig tips zu geben, und bei problemen zu helfen. Wollte ich nur mal gesagt haben Gruß Benny
Ich bin voll und ganz deiner Meinung!!!


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 5675 mal gelesen