Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Opel Treffen BOLTENHAGEN 2008 wer wahr dabei??
1
Nachricht OmegaHerne (38)

07.09.2008 23:53:
Hallo wollte mal frgane ob es hier auch einige Opelaner unter euch gibt die jetzt an diesem Wochenende auf dem OpelTreffen in Boltenhagen an der Ostsse wahren und wie ihr das treffen so fandet?? Also ich muss sagen es wahr ein richtig geiles treffen ne Mnege netter leute udn ne Obergeile Party im Festzelt und 2009 bin ich wieder dabei also leute we war da ?? poste poste posten
Nachricht OmegaHerne (38)

08.09.2008 10:13 Zitieren
Na keiner dort gewesen auf den coolen Opel Treffen ?
Nachricht (n.a.)

08.09.2008 12:11 Zitieren
ich war 2006 in boltenhagen. das treffen war nicht schlecht aber der platz war hügellig ohne ende und nichts für richtig tiefe autos und im festzelt war nicht viel los. wäre ja dieses jahr auch hin gefahren aber die 420 km waren mir zu stressig und hier unten waren auch noch einige schöne treffen an dem wochenende.
Nachricht matze595 (48)

08.09.2008 13:27 Zitieren
wahr leider nicht da wollte eigentlich hin steck aber im moment in den vorbereitungen für unser treffen am nächsten wocheende will aber versuchen nächtes jahr hinzufahren irgendwann schaff ich das noch bin ja noch jung und hab ja noch zeit ;-)
Nachricht OmegaHerne (38)

08.09.2008 13:50 Zitieren
Also ich wahr dortgewesen schon am mittwoch noch bissl urlaub machen vorher es wahr zwar ein hügeliger platz aber auch die richtig tiefen kamen gut durhc udn iom festzelt ging ganz ehrlich dieses jahr gut di epost ab wahr ja mit der opelgarage dort und das wahr auch ne super partytruppe wahr auf jedenfall total spaßig und 2009 bin ich wieder mit dabei
Nachricht OmegaHerne (38)

09.09.2008 12:23 Zitieren
glaub sind wohl keine leute mehr da gewesen oder sie sidn zu schüchtern um zu posten hehe
17.09.2008 23:15 Zitieren
hihi Schüchtern ??? WER ??? Nee wir Wahren dieses Jahr auch nicht da Werden es aber Nächstes Jahr wieder ins Auge fassen ;-) lg
Nachricht OmegaHerne (38)

18.09.2008 00:55 Zitieren
joar dann sieht man sich ja vielleicht dort ich wahr dieses jahr zum ersten mal in Bolte und habe mir geschworen die Ostsee ruft mich auch nächstes Jahr


1
Dieses Thema wurde 1473 mal gelesen