Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Public racenight
Nachricht OmegaHerne (38)

05.10.2008 11:36 Zitieren
sind sicher mehr fälle da ich udn usnere truppe die kartena b 270 aufwärts gehabt haben werden diese aber da gestern ja de eigentliche verschobene termin wahr morgen umtauschen fahren und mal sehenwas dabei rumkomtm ansonnsten werde ich anziege erstatten
Nachricht Bobby1984 (39)

05.10.2008 14:24 Zitieren
streettec schrieb am 05.10.2008, 11:03:12:
Zitat:
Na Patrik Hab ich es Freitag nicht gesagt das es wiederausfällt,ist echt ne reine verarsche. Bin mal gespannnt ob ihr euer Geld für die Karten wiederbekommt?Kenne 2 Leute die warten schon 3 Monate aauf ihr Geld
hab ja zum glück noch nichts für die karten ausgegeben.... hätten die dann an der Abendkasse geholt.... aber echt mal ärgerlich.... die kohle hätte ich mir aber wiedergeholt.... zu not bei Raceland die stehn als veranstalter eingetragen.....
Nachricht OmegaHerne (38)

05.10.2008 14:30 Zitieren
werden wir auch machen usn das gel wiederholen
05.10.2008 14:42 Zitieren
ja kla werden wir uns das geld wiederholen
Nachricht OmegaHerne (38)

06.10.2008 14:38 Zitieren
Hallo an alle die KArten im Vorvekauf bestellt hatten , da sich ja auf der Homepage kein Veranstalter bzw ansprechpartner mehr befindet ausser racelanmd die damit allerdings nichtgs zu tun haben , haben COrsamatze1989 und ich usn heute mal auf die Socken gemacht und wahren etwas erfolgreich gewesen. Die veranstalter Pätzold&Wegner findet ihr an deren privatwohnsitz. Bisher konnten wir usnere Karten noch nicht tauschen da noch geklärt werden muss ob der Veranstalter das geld schon erhielt ode rnoch die Vorverkaufsstelle , aber bekommen imlaufe des Tage genauen bescheid dannw erde ich die aktuellen Infomationen nochmal Posten an wen wir usn wendne müssen . EDIT Admin: Bitte keine Adressen veröffentlichen!
07.10.2008 00:25 Zitieren
also bisher haben wir noch nichts weiteres von unserer vorverkaufsstelle erfahren aber solbald es neuigkeiten gibt wird sie einer von uns (Omegaherne oder ich) posten
Nachricht GTIPower (34)

07.10.2008 09:41 Zitieren
mhh
07.10.2008 23:16 Zitieren
leider hat sich bei mir bisjetz noch keiner gemeldet falls irgendjemand etwas weiß dann sol derjenige es bitte hier posten schonmal danke im vorraus und ich halte euch auf dem laufenden wenn ich etwas erfahre
Nachricht Deathack (39)

10.10.2008 07:51 Zitieren
push....Raceland konnte mir bisher keine Infos geben....
10.10.2008 11:07 Zitieren
soo von meiner vorverkaufsstelle wissen wir es noch nicht ganz genau aber sehr wahrscheinlich müssen wir das mit den Veranstaltern klären genau ist diese info aber noch nicht


Dieses Thema wurde 2057 mal gelesen