Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: 1. Treffen des VW Teams Essen
1
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

14.01.2010 11:29:
So liebe leute der Thermin steht das VW Team Essen trifft sich am Freitag den 15.1. ganz offiziel an der Donnerstr.119 in Essen im haus Kleine Möllhof ab 19 uhr wer mag kann gern kommen sagt nur grad vorher noch mal kurz bescheid grins . Das gillt natürlich auch für den Rest des VAG klans ihr seit herzlich willkommen . P.s. Es ist das erste Treffen von uns und es geht ums kennen lernen und wie es im Club abgehen soll also vorschläge gern erwünscht.
Bin daaaa wer noch
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

14.01.2010 11:32 Zitieren
ich bin da
Bin daaaa wer noch
Nachricht MotorScene (40)

14.01.2010 12:29 Zitieren
habe das Thema mal in die richtige Kategorie verschoben
LG Andre
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

14.01.2010 13:08 Zitieren
ok grins danke
Bin daaaa wer noch
Nachricht (n.a.)

14.01.2010 13:58 Zitieren
öhm warum wählst du gerade nen freitag . ich bin meistens dioch trotzdem bei D&W .. *grml
Nachricht Bruno (46)

14.01.2010 17:34 Zitieren
Schade wäre es ein Samstag wäre ich auch gerne gekommen. Freitags muß ich dummerweise immer Arbeiten!
Nachricht Vogt (35)

14.01.2010 19:52 Zitieren
freitags müssen wir glaube ich (fast ) alle immer arbeiten und danach feiern... also freitag ist echt blöd für so ein termin samstag oder sonntag hätte sich mehr angeboten aber ok ;)
Nachricht (n.a.)

14.01.2010 23:02 Zitieren
hmm betreiber meldet sich auch net
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

15.01.2010 17:56 Zitieren
warum freitag weil man dann noch für sonntags wenn man aufs treffen möchte was organiesieren kann die meisten treffen sind eben sonntags und samstag abends kann man nix mehr organiesieren davon ab freitags fängt für die meisten das we an und samstag ist doch eher der tag wo man aus geht zum party machen ausserdem D u W kann man ja dann immernoch ansteuern Freitag ist eben nur organisatorisch besser
Bin daaaa wer noch
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

16.01.2010 14:59 Zitieren
So das erste treffen hat statt gefunden und war super lustig hihihihi in 2 wochen ist es dann wieder so weit gleiche stelle gleiche welle und hoffe auch wieder so lustig
Bin daaaa wer noch
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

27.01.2010 19:20 Zitieren
Ja hallo Da unser erstes treffen ja schon recht erfolgreich war,und die lokation auch super war kommen wir also schon wieder zusammen am kommenden freitag an der selben stelle zur selben zeit freu mich schon und hoffe das noch mehr leute sich anschliessen
Bin daaaa wer noch


1
Dieses Thema wurde 2164 mal gelesen