Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Szenetreff 31.03.2010 McDonalds Arnsberg
1 2 » »|
Nachricht MotorScene (40)

28.03.2010 21:14:
Hallo Leute, am 31.03. jeden Jahres findet in Arnsberg bei MCDonalds und der anliegenden Tankstelle ein Saisonstart statt, da viele Saisonkennzeichen haben die erst am 01.04. beginnen. Ich selber war noch nie da, habe es aber vor, da bisher nur Gutes von gehört. Daher die Frage, wer fährt alles hin oder zieht es auch mal in Erwägung?
LG Andre
Nachricht Deathack (39)

29.03.2010 07:57 Zitieren
Wie voll es es den dort?
Nachricht MotorScene (40)

29.03.2010 09:04 Zitieren
MCD und die Tanke sollen dann voll sein und umliegend auch alles. Sicherlich wetterabhängig, werd auch nur fahren wenns nicht regnet.
LG Andre
Nachricht Deathack (39)

29.03.2010 09:14 Zitieren
Adventure schrieb am 29.03.2010, 09:04:38:
Zitat:
MCD und die Tanke sollen dann voll sein und umliegend auch alles. Sicherlich wetterabhängig, werd auch nur fahren wenns nicht regnet.
Jo dann kann man ja vielleicht kurfristig schreiben. Wenn Wetter ok ist, bin ich sicherlich auch dabei ;-)
Nachricht Tino85 (38)

29.03.2010 09:23 Zitieren
wenns trocken ist wäre ich auch dabei,wieviel uhr geht ds den da los?Is richtig Mittwoch abend?
Nachricht Ju82 (41)

29.03.2010 09:36 Zitieren
Ja richtig Tino... Mittwoch abend... ich war nun seit nen paar Jahren nicht mehr da weil es immer einen Riesenauflauf von Polizisten gegeben hat. ist doch neheim gemeint? das ganze hatte sich dann schon nach soest verlagert aber da wars eben auch nicht besser... wer also gerne von polizisten verjagt wird bitte.. ich hab da keine lust mehr drauf...
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht Tino85 (38)

29.03.2010 09:49 Zitieren
Och hab alles eingetragen da sollte nicht viel passieren denke ich.Werd es mir noch überlegen.Wetter abwarten und kaffee trinken=)
Nachricht Ju82 (41)

29.03.2010 09:51 Zitieren
geht doch garnicht um eingetragen oder nicht... mir wäre der sprit einfach zu schade wenns doch wieder passieren sollte das die netten herren in grün/weiss vorher schon alles absperen
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht (n.a.)

29.03.2010 09:56 Zitieren
ich war schon öfter mit und es wurde regelrechtr razzien gemacht mit 100 von polizisten .. einfach um uns auseinader zu bringen musste immer andre wege fahren .. und da muss ich ju zustimmen das macht doch keinen spass.. man fährt dann von arnsberg nach soest und von da wieder wo anders hin
Nachricht Tino85 (38)

29.03.2010 09:58 Zitieren
Also gehe ich davon aus das es etwas größer ist.Traurig ist ja das die polizei sich da durchsetzen kann.Meinste die geben nie auf?Ich werd hin fahren wenns wetter passt
Nachricht (n.a.)

29.03.2010 10:16 Zitieren
grösser ist relativ.. es gibt viele treffpunkte weilwenn die tankstelle zu voll ist dann machen die da leer.. sonst war es so das der pächter nichts dagegen hatte aber die polizei mischt sich ein .. die polizei versucht es hat wie jedes jahr zu vermeiden .. einmal war es sogar mit wasserwerfern schlagstöcken und schutzschild *lach* sind durch die menge gegangen .. und dann wurd mitgeteilt das jeder der nach 10 min noch auf dem parkplatz steht entweder mitgenommen wird oder ne anzeige bekommt.. ist lächerlich ist klar.., aber ist jedes jahr das gleiche und es gibt zuviele schwarze schaafe die ärger machen .
Nachricht Windtalker (35)

29.03.2010 10:27 Zitieren
CrashKid schrieb am 29.03.2010, 10:16:05:
Zitat:
grösser ist relativ.. es gibt viele treffpunkte weilwenn die tankstelle zu voll ist dann machen die da leer.. sonst war es so das der pächter nichts dagegen hatte aber die polizei mischt sich ein .. die polizei versucht es hat wie jedes jahr zu vermeiden .. einmal war es sogar mit wasserwerfern schlagstöcken und schutzschild *lach* sind durch die menge gegangen .. und dann wurd mitgeteilt das jeder der nach 10 min noch auf dem parkplatz steht entweder mitgenommen wird oder ne anzeige bekommt.. ist lächerlich ist klar.., aber ist jedes jahr das gleiche und es gibt zuviele schwarze schaafe die ärger machen .
Das finde ich nen bissl sehr übertrieben von denen...solange wir doch friedlich sind, solls denen doch egal sein..
Nachricht (n.a.)

29.03.2010 10:30 Zitieren
Windtalker schrieb am 29.03.2010, 10:27:13:
Zitat:
Das finde ich nen bissl sehr übertrieben von denen...solange wir doch friedlich sind, solls denen doch egal sein..
ja nur weil wir frieldich sind heisst es nicht das es die andren auch sind.. es sind immer krawall macher dabei .. und es ist für die einfach ne chance die tuning scene schlecht zu machen .. nur wir warnen euch ja nur das der sprit einfach zu schade ist .
Nachricht Windtalker (35)

29.03.2010 10:35 Zitieren
Klar gibt es immer Idi*** die einen auf Welle machen..Ist doch sonst Freitags nix anderes..oder?!!! Aber hatte eh nicht vor dahoin..mir ist mein Sprit auch zu schade..aber trotzdem danke^^
Nachricht sophie89 (34)

29.03.2010 14:13 Zitieren
also ich war vor 3-4 Jahren dort 1 mal also dieses treffen kann man so garkein treffen nennen die Polizei schickt alle von den Plätzen runter und man fährt von einem zum anderen parkplatz und überall wird man wieder verjagt also ich fand das da ziemlich scheiße..... und schlecht gemacht
Nachricht MotorScene (40)

29.03.2010 15:08 Zitieren
CrashKid schrieb am 29.03.2010, 10:16:05:
Zitat:
grösser ist relativ.. es gibt viele treffpunkte weilwenn die tankstelle zu voll ist dann machen die da leer.. sonst war es so das der pächter nichts dagegen hatte aber die polizei mischt sich ein .. die polizei versucht es hat wie jedes jahr zu vermeiden .. einmal war es sogar mit wasserwerfern schlagstöcken und schutzschild *lach* sind durch die menge gegangen .. und dann wurd mitgeteilt das jeder der nach 10 min noch auf dem parkplatz steht entweder mitgenommen wird oder ne anzeige bekommt.. ist lächerlich ist klar.., aber ist jedes jahr das gleiche und es gibt zuviele schwarze schaafe die ärger machen .
Warst du dabei? Weil sowas wäre durch die Medien gegangen
LG Andre


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 4057 mal gelesen