Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: geiler tag heute
1 2 » »|
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 22:02:
fande es richtig schön heute auch mal mehr leute kennen zu lernen und das auch so viele da waren
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 22:41 Zitieren
und wie fandet ihr es denn so
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 22:43 Zitieren
ich fand es einfach nur geil.. ich habe soviele bekannte gesichter gesehen nicht nur von motorscene sondern auch von geilekarre .. und anscheinend haben wir auch shcon einige neue user bekommen
Nachricht MotorScene (40)

28.09.2008 22:53 Zitieren
Fands auch richtig geil, hätte nicht gedacht das unserem Aufruf soviele folgen werden :-) Also ein Start der ausgebaut werden muss
LG Andre
28.09.2008 22:54 Zitieren
Hammer Tag heute .... so viele Leute wie da waren , hätte ich beim ersten Treffen niemals gedacht. Perfekte Organisation , sehr nette Leute und viel Fun .... So muss ein Treffen sein Ich hoffe es gibt bald wieder ein neues Treffen von Motorscene und ihr könnt davon ausgehen ... Ich bin dabei !!!!! Macht weiter so Leute .... Mit freundlicher Lichthupe =)
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 22:57 Zitieren
ich war zwar erst etwas später da, wollte aber wenigstens nochmal vorbei schauen. die mit denen ich da kurz geredet habe waren sehr nett. so muss das auch sein in einem forum wie diesem wo zusammenhalt und freundlichkeit angesagt ist :-) gruss dr. risse
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 22:58 Zitieren
DrRisse schrieb am 28.09.2008, 22:57:32:
Zitat:
ich war zwar erst etwas später da, wollte aber wenigstens nochmal vorbei schauen. die mit denen ich da kurz geredet habe waren sehr nett. so muss das auch sein in einem forum wie diesem wo zusammenhalt und freundlichkeit angesagt ist :-) gruss dr. risse
oh schon zu hause .. war schön das ihr da ward .. aus Kassel bis zu uns .. schade das es sooo spät war .. gebe das gerne zurück mit dem Nett
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 23:10 Zitieren
danke danke. waren um 21.45 uhr zu hause. habe noch ne stunde episode 3 geguckt :-) gruss dr. risse
Nachricht sarahfeuer (47)

28.09.2008 23:12 Zitieren
Hey,CrashKid!! Die Begegnung heute mit Dir war... ich hab mich schon oft gewundert,aber über Dein Gedächnis heut am allermeisten! Der Tag war wirklich sehr gelungen! NICHTS zu meckern! (Und das können wir sonst sehr gut...gggg)! Mein Männe hat sich denn mal heute auch direkt registriert hier! Also DANKE noch mal an Euch und Eure Crew! Man sieht,liest sich!
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 23:14 Zitieren
und das mit der wihnachtsfeier machen wir auch und dann kommt ihr aber eher
Nachricht VectraNrw (51)

28.09.2008 23:24 Zitieren
hallo.. also wir waren sehr begeistert ... uns hat es wirklich gut gefallen und wir hoffen das es eine wiederholung gibt... wir waren mit 13 wagen ( opel-devils-re ) bei euch aufgetaucht und hatten alle riesigen spass bei euch auf dem treffen....
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 23:29 Zitieren
sarahfeuer schrieb am 28.09.2008, 23:12:52:
Zitat:
Hey,CrashKid!! Die Begegnung heute mit Dir war... ich hab mich schon oft gewundert,aber über Dein Gedächnis heut am allermeisten! Der Tag war wirklich sehr gelungen! NICHTS zu meckern! (Und das können wir sonst sehr gut...gggg)! Mein Männe hat sich denn mal heute auch direkt registriert hier! Also DANKE noch mal an Euch und Eure Crew! Man sieht,liest sich!
mein gedächtniss .. warum?? ich hatte dein blitzen bild im kopf
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 23:35 Zitieren
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Besser kann man sowas nicht machen! Bombig gelaufen...Bin nächstes Mal auch wieder dabei..Auf jeden Fall...Glückwunsch an die Orga Gruß Karsten
Nachricht c3t1n (37)

29.09.2008 02:07 Zitieren
waren nicht mit vielen autos da aber unsere sind nicht sooooo interessant wie die anderen jedoch hats spaß gemacht
Nachricht (n.a.)

29.09.2008 05:44 Zitieren
Guten Morgen, boah... ich bin noch ganz erschlagen durch die ganzen Impressionen. Einfach nur irre... Gruß Björn
Nachricht Drache (41)

29.09.2008 06:55 Zitieren
Morgen zusammen. Der Tag gestern war einfach nur Spitze. Können wir glatt mal wiederholen.


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 2913 mal gelesen