Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Das neue Design und das CMS von Motorscene!?
Nachricht BadHirsch (38)

08.05.2010 22:40 Zitieren
ich glaub ich bleib solange offline ,bis das hier wieder so ist wie´s mal war ^^ ... nee ma im ernst ... das irgendwie total doof alles hier ...unüberlichtlich etc :(
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht t0m3kk (37)

08.05.2010 22:46 Zitieren
Zitat:
08.05.2010 22:17 von DangerJanek eine Nachricht schicken DangerJanek
hy wa smir aufgefallen ist ich bin vergeben habe das in meinem Profil eigentlich auch drinne stehen!!!! Aber wenn ich auf mein Profil gehe steht da nicht vergeben ob wohl wenn ich auf bearbeiten gehe steht dort wieder vergeben! hmm...

also bin ich die liste mal durch gegangen....

wenn ich in mein profil mal auf nicht vergeben gehe steht im profil .....   ich suche genau dich!......

Gehe ich auch ich suche genau dich...    steht gar nichts da....

und wenn ich auf die 4te möglichkeit gehe wo normalerweise nichts steht, steht ach nichts im profil!!!!

meine freundin hat das problem mit ihrem profil allerdings nicht!


Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen!?!?!?!

Gruß Jan


hab das gleiche prob und auch schon gepostet^^

Nachricht Basti82 (42)

08.05.2010 23:13 Zitieren
finde es auch noch recht unübersichtlich aber ich denke man muß sich einfach nur dran gewöhnen!!
wo ist der upload-bereich für die treffenbilder geblieben?!wie kann ich meine bilder hochladen...??

Tuningprojektz.de
Nachricht masterotto (36)

08.05.2010 23:36 Zitieren

*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht MotorScene (40)

09.05.2010 00:02 Zitieren

Zitat:
08.05.2010 23:13 von Basti82 eine Nachricht schicken Basti82
finde es auch noch recht unübersichtlich aber ich denke man muß sich einfach nur dran gewöhnen!!
wo ist der upload-bereich für die treffenbilder geblieben?!wie kann ich meine bilder hochladen...??

Der neue Uploader musste noch auf den Domainwechsel warten, wird morgen wieder online gehen.


LG Andre
Nachricht shizzle1 (43)

09.05.2010 10:16 Zitieren

hallo dann mal! also finde es auch super schlecht! bis man was findet hat man keine lust mehr, wobei es auch gewohnheit sein kann! desweitern steht bei mir profitbild hochladen das ich keins hätte, wenn ich aber bei mir gucke ist eins drin.... oder nicht?? und das schlimmste überhaupt ist das mein e-mail konto jetzt zugemüllt wird und ich gerne wissen möchte ob man das abstellen kann????????????????????????????????????????????????????????????

vielen dank


Nachricht MotorScene (40)

09.05.2010 10:22 Zitieren
So die Galerien wurden im Design angepasst, es sind an der Stelle nur noch die Treffengalerien zu sehen, Nur noch in den Profilen sind alle Galerien zu sehen, welche ein User hochgeladen hat. Denke das dies eher zu einer Bereicherung führt einen Überblick über alle Fotoaktivitäten Auskunft zu kriegen.

Die Mailbenachrichtigungen kann man unter Einstellungen und dann Benachrichtigungen abstellen.

LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

09.05.2010 10:23 Zitieren
achja und die Profilbilder wurden zwar übernommen, aber da sie nicht zu dem neuen System passen, kommt die Aufforderung ein neues hochzuladen.

LG Andre
Nachricht Admin (42)

09.05.2010 10:26 Zitieren
Zitat:
09.05.2010 10:16 von shizzle1 eine Nachricht schicken shizzle1 
und das schlimmste überhaupt ist das mein e-mail konto jetzt zugemüllt wird und ich gerne wissen möchte ob man das abstellen kann????????????????????????????????????????????????????????????

vielen dank



Einstellungen - Benachrichtigungsoptionen

Grüße, Arndt
Nachricht srcoupe (42)

09.05.2010 11:34 Zitieren
Ich seh gerad das die Gästebucheinträge halb in dem Bild drin stehen....So das man die hälfte nicht lesen kann...
Kann das noch geändert werden??

Nachricht masterotto (36)

09.05.2010 12:08 Zitieren

so nun kann ich auch Schreiben aber nur über Microschrott IExplorer "Virenschleuder"...

... im Firefox kann ich hier in Foren "Antworten" nichts schreiben und nichts einstellen im tollen Editor....

ich muss auch sagen das neue Portal ist sehr unübersichtlich und das empfinde ich als "PC-Junkie" und auch selber Webmaster von seiten...  Man muss bedenken der größte anteil hier wegen Auto und Tuning da ist und sich nicht mit dem PC großartig beschäftigen.. Sprich es gibt leute die sind froh das sie den PC anbekommen und geschaft haben sich hier anzumelden und später mal einloggen und was Posten...

Wollte eigentlich ein Blog / Berichterstattung vom Wörthersee ab morgen machen weil ich da heute runter fahre...  nun werde ich das hier wohl sein lassen und bei uns auf der Club-HP/Forum machen....

aber denke die Admins werden in den nächsten 2wochen das dingen am laufen bekommen sonst wirds problematisch mitten in der Sasion, .....

mfg

ICH^^


*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht BadHirsch (38)

09.05.2010 13:18 Zitieren

Hätte noch ein vorschlag fürs forum ...

ich find das irgendwie doof, das man zum \\"umblättern\\" bzw. seite wechseln immer erst nach unten scrollen muss ... kann man das vllt. auch noch zusätzlich oben hinpacken? :))

 

 

ein LOB muss ich dann doch mal loswerden hab ich grade gesehen ^^ .... ihr habt endlich dieses blöde "mit der maus übers bild fahren zum vergrößern abgestellt .... Beim Showroom war das ja leider immer der fall ,das man mit der maus drüber gehen musste zum vergrößern ... und bei mir ist es jedenfalls desöfteren so gewesen das ich mir die bilder in groß nicht vernünftig angucken konnte , weil die hälfte manchmal nicht angezeigt wurde ....so wie´s jetz ist ,ist es besser :) - dafür ein lob & dank :)



Zuletzt editiert am 09.05.2010 13:26
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
09.05.2010 13:32 Zitieren

Mahlzeit finde das neue Design hier echt unübersichtlich das alte war schon krass aber das ist nochmal ne nummer zu unübersichtlich.

Echt respekt vor der Arbeit weiß wieviel Zeit in sowas drin steckt aber so macht ihr die User nicht glücklich.

Wie ich finde ;)

Überlegt vielleicht nochmal das ein oder andere dann wirds schon irgendwann passen.

Motorscene ist ja trotzdem gut nur könnte besser sein 


MFG


Nachricht Admin (42)

09.05.2010 14:01 Zitieren
Zitat:
09.05.2010 13:18 von BadHirsch eine Nachricht schicken BadHirsch

Hätte noch ein vorschlag fürs forum ...

ich find das irgendwie doof, das man zum \\\\\\"umblättern\\\\\\" bzw. seite wechseln immer erst nach unten scrollen muss ... kann man das vllt. auch noch zusätzlich oben hinpacken? :))


Zuletzt editiert am 09.05.2010 13:26


dann kann es ja jetzt mit dem lob weiter gehen... ich habe die Seitenleiste nun auch zusätzlich oben eingebaut.

Grüße, Arndt
Nachricht Flozilla (39)

09.05.2010 14:05 Zitieren
warum kann man net direkt zum letzten beitrag springen??

kann man das net auch noch einstellen?? :)


was is denn jetzt mit den persönlichen daten?? warum kann man die net ändern??



Dieses Thema wurde 32355 mal gelesen