Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Das neue Design und das CMS von Motorscene!?
Nachricht BadHirsch (38)

08.05.2010 22:40 Zitieren
ich glaub ich bleib solange offline ,bis das hier wieder so ist wie´s mal war ^^ ... nee ma im ernst ... das irgendwie total doof alles hier ...unüberlichtlich etc :(
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht t0m3kk (37)

08.05.2010 22:46 Zitieren
Zitat:
08.05.2010 22:17 von DangerJanek eine Nachricht schicken DangerJanek
hy wa smir aufgefallen ist ich bin vergeben habe das in meinem Profil eigentlich auch drinne stehen!!!! Aber wenn ich auf mein Profil gehe steht da nicht vergeben ob wohl wenn ich auf bearbeiten gehe steht dort wieder vergeben! hmm...

also bin ich die liste mal durch gegangen....

wenn ich in mein profil mal auf nicht vergeben gehe steht im profil .....   ich suche genau dich!......

Gehe ich auch ich suche genau dich...    steht gar nichts da....

und wenn ich auf die 4te möglichkeit gehe wo normalerweise nichts steht, steht ach nichts im profil!!!!

meine freundin hat das problem mit ihrem profil allerdings nicht!


Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen!?!?!?!

Gruß Jan


hab das gleiche prob und auch schon gepostet^^

Nachricht Basti82 (42)

08.05.2010 23:13 Zitieren
finde es auch noch recht unübersichtlich aber ich denke man muß sich einfach nur dran gewöhnen!!
wo ist der upload-bereich für die treffenbilder geblieben?!wie kann ich meine bilder hochladen...??

Tuningprojektz.de
Nachricht masterotto (36)

08.05.2010 23:36 Zitieren

*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht MotorScene (40)

09.05.2010 00:02 Zitieren

Zitat:
08.05.2010 23:13 von Basti82 eine Nachricht schicken Basti82
finde es auch noch recht unübersichtlich aber ich denke man muß sich einfach nur dran gewöhnen!!
wo ist der upload-bereich für die treffenbilder geblieben?!wie kann ich meine bilder hochladen...??