Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Schmückt ihr euer Auto zur WM?
Nachricht Housetuner (33)

07.06.2010 19:39 Zitieren
mit schumi kan man da snicht vergleichen es geht um unsere bzw deine nation da sollte jeder flagge zeigen!!!!!!! aber zeig ruhig weiter deine opel fahne! jetz mal ne gegenfrage why zeigst du die flagge? und zur handball wm hatte ich auch ne fahne druf ;)


Zuletzt editiert am 07.06.2010 19:40
Nachricht CalibraV (42)

07.06.2010 20:10 Zitieren

chef, kannst oder willst du mich nicht verstehen???

ich hab kein bock drauf mein auto mit fahnen vollzukleistern, mein gesicht zu bemalen oder mir abziehbildchen auf den arm zu kleben, und es ist mir völlig latte ob andere das machen oder nicht...

egal ob fußball, handball, schach oder murmel WM...NEIN...und trotzdem zeigt es nicht meine stellungnahme zu deutschland!!!!

ich mache es nicht und fertig....

das man aus einer mücke immer gleich einen elefanten machen muß...ne ne....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Housetuner (33)

07.06.2010 20:25 Zitieren
jap ist ok du verstehst nicht was ich dir sagen möchte aber schon ok!  disskusion beendet ;)

Nachricht CalibraV (42)

07.06.2010 20:28 Zitieren

Zitat:
07.06.2010 20:25 von Nachricht Housetuner
jap ist ok du verstehst nicht was ich dir sagen möchte aber schon ok!  disskusion beendet ;)

DANKE vielmals !!!


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (39)

07.06.2010 20:32 Zitieren
auch keine flagge ans auto mache ,habe ne motorhaube wo eine drauf lackiert ist, wird dann umgebaut, ausser dieses jahr, weil mein auto sich im umbau befindet.  aber habe immer fahnen und schals am fenster hängen,

VW Diamont
Nachricht Deathers (37)

27.06.2010 10:10 Zitieren
meiner ist ganz dezent geschmückt, hab ne Deutschlandflagge über die hutablage gespannt und deutschland streifen auf der Motorhaube





http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be


Dieses Thema wurde 641469 mal gelesen