Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Tuning Treffen Werne 2010 (16.10.2010)
« 2 3 4 5 6 7 »|
18.10.2010 01:24 Zitieren
nen evo,wo????????LOL

Nachricht (n.a.)

18.10.2010 07:05 Zitieren
so gegen 4 ist nen richtig eiler Evo dorthin gekommen ... 2 nette Skyline waren auch da ... alles im ganzen nette Autos dabei gewesen

Nachricht (n.a.)

18.10.2010 07:37 Zitieren

soo also .. das treffen ist gelaufen und sie sagen nächtest jahr ist es besser. :)

 

punkt 1 : fürs wetter können sie nichts.

Punt 2.: das die Lokation schwer zu finden sei .. ok .. navi hat es anscheinend auch net sofort gefunden . aber man kann es nur besser machen .

Punkt 3.: und für den kleinen club hut ab und ich war einer die sagte das die das net schaffen ..

Punkt 4: sie haben halt ein risiko eingegangen das ausserhalb der sassion zu machen und haben gemeldert das es net so dolle ist es kommen zwar autos aber nicht die Menge die man sich erhoft hat .

ich konnte leider nicht da ich meinen Kühler umbauen musste und ich dann schon nass und durchgefroren war. sonst hätte ich mir das auch mal angeschaut

 

also hört auf zu mekkern und gut den es bringt nichts ihr habt dfür nichts gezahlt. klar sprit. aber hey nicht nur in werne hat es geregnet hättet vorher entscheiden können das ihr nicht fahrt bei dem wetter dann hättet ihr auch das spritgeld gespart.

 

Also bitte Treffen ist vorbei Zeit kann man nicht zurück drehen und thema ist durch .

schönen tag noch .

 

P.S: ;) Edelkampdackel das ist nun keine kritik ;)


18.10.2010 13:25 Zitieren

Sascha...ich verstehe das...kenne deinen escord ja auch  und wir wissen das ihr gerne gekommen wärt...ja das wetter war mies können wir nix für...wart trozdem geil..und ja das lässtige thema werbung hatten wir schon durch...haben die erste kretik angenommen machen es im frühjahr anders...sagten wir aber schon..;)

 

Wir sehen das nich als lästern...kritik ist gut weil nur so kann man es verbessern oder?!

 

freuen uns schon aufs nächste jaaaaahr...xD


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
18.10.2010 17:44 Zitieren
genau so ist es...und kein rummekern wie das andere hier sehen..^^..

thema durch und fertig...

18.10.2010 18:17 Zitieren

coltracerkr  SOOOOO du über schlauberger!!! mal zu dem Thema EVO da du dich ja so herz allerliebst damit auskennst! wenn du bei uns auf die HP schaust unter Treffen werne wirst du sehen das ein EVO aus england in rot vor ort war!!

Nicht die klappe zu weit aufreisen wenn man selbst nicht vor Ort war!!! Stell solch ein treffen doch erst mal selbst auf die beine und das bei der Jahreszeit sowohl als auch bei den Heutigen Standort problemen!! Vielen war es in Wesel nicht recht , Vielen war es in Werne nicht recht und einigen wird es auch bei D&W in Bochum nicht recht sein!!!

Lieber nicht zu weit aus den Fenster lehnen bevor man selber nichts auf die Füsse stellte!!!

 

PUNKT um AUS!!!

 

Tim nun mal zu dir Das du dich so Hinter uns stellst finde Ich super und meine dich mit der Oberen ansprache ganz und garnicht! Freuen uns auf dich mit Frau/freundin und deiner Tochter!!!



Zuletzt editiert am 18.10.2010 18:18
http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht (n.a.)

18.10.2010 19:15 Zitieren
diskutieren hier ist erlabt aber bitte achtet auf eure Wortwahl..*dankööö
19.10.2010 13:27 Zitieren

genau so seh ich das auch Crashkid  die wortwahl is entscheident...;)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
19.10.2010 14:10 Zitieren
man kann es nunmal nicht jedem recht machen. Ich denke auch das man vieles zerreden kann. Jeder trug für sich und sein Auto die Entscheidung zu erscheinen.



« 2 3 4 5 6 7 »|
Dieses Thema wurde 18380 mal gelesen