Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Tuningtreffen Wesel 2 oktober
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
02.10.2010 20:09 Zitieren

soo auch grad wieder heim gekommen!

So an sich ganz ok nur leider kein wirklich befestigter parkplatz eher nen Matschplatz (fürs nächste mal bitte den asphaltierten) !!!

Zu wenig autos und auch nicht alle driekt neben einander sondern alle in kleine grüppchen fand ich auch nid soo doll!

 

Gruß

Thorsten


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht BadHirsch (38)

02.10.2010 20:12 Zitieren

Mich wundert es ,dass das treffen *anscheinend* nichts geworden ist ... Wetter war doch eigentlich okay...

wenn ich da an das wetter in DO denke ... und wie voll es dort trotzdem war .... mhhh.... versteh ich das irgendwie nicht so ganz ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
02.10.2010 20:59 Zitieren

hmm ja habe mal ein paar bilder hochgeladen in einer extra gemachten galerie...naja war net so dolle...Kein befestigter parkplatz...keine Toiletten, sonat auch nix in der nähe...hmmm  naja...x)

Wie gesagt bilder sind online...x)

LG Mirca


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
03.10.2010 16:13 Zitieren
treffen war echt nix ... für uns hat sich die 30 km auch nich gelohnt ^^
03.10.2010 16:34 Zitieren
ja is klar marcel,wenn man sich selbst ab schiesst lach lohnt sich das auch nicht,lach
aber wir hatten auch noch nen geiles erlebnis als wir in wesel wieder angekommen waren,verfolgungsjagd mit türken mercedes,war nicht mehr so geheuerlich,sind ausgestiegen und in auto getreten usw

Nachricht Nessi (33)

03.10.2010 18:38 Zitieren

Marcel hat uns allen nur wieder bestätigt, dass wir Frauen eben die besseren Autofahrer sind =)

Das mit den 5 Türken war echt der Knaller. Trettet der mir voll gegen die Karre, omg....das war ein Schock -.-....soll er noch einmal versuchen, weiß ja nun wo die Polizei ist ;-)
Schade das ich den einen verfehlt habe, wäre Rückwärts nochmal drüber gefahren ^^


03.10.2010 18:41 Zitieren
ja,du alter heizer,looooooooool.....immer drauf,wäre ich dann auch noch mal

04.10.2010 11:01 Zitieren
Frauen und bessere autofahrer ??? Wer macht denn hier 3 überschläge :D und ich bin immernoch meiner meinung das er teilschuld hatte :D bei mir is ja nix nur bei ihm voll im arsch der karren :D shit happens .... wie was wo türken die haben gegen usws mitsu getreten oder wie ?
Nachricht Nessi (33)

04.10.2010 16:30 Zitieren

Nein? Er stand?...kannst ruhig zugeben das DU nicht rückwärts fahren kannst^^

 

Ach du hast das beste verpasst...xD

Als wir nach hause fahren wollten war da ein Auto mit 5 Türken drin die recht beknackt waren. Naja, gab bischen stress^^....an einer roten Ampel stiegen alle aus, kamen auf mein Auto zu, beleidigten uns, drohten uns  und bla und blubb. Als wir nicht ausstiegen hat einer gegen meine Beifahrertür getreten oder geboxt keine Ahnung, hat aufjedenfall ordentlich gescheppert, naja ich bin  dann einfach losgefahren und laut Uwe hätte ich beinah einen am Fuß erwischt...Ja, leider nur beinah, hätte besser zielen sollen.


04.10.2010 18:43 Zitieren
wer oder was stand,loooooooooooool

04.10.2010 18:44 Zitieren
das war schon hollywood reif,lach

04.10.2010 20:42 Zitieren
er hätte genauso gucken können ;-).... naja mein colt hällt nun mal mehr aus :D ;-)
04.10.2010 20:42 Zitieren
unfall schaden is repariert sieht man nix mehr von :D
Nachricht (n.a.)

04.10.2010 21:18 Zitieren
StVZO:

Wer rückwährts fährt oder ausparkt muss sich immer vergewissern das niemanden schaden zugefügt wird.
Der jenige der rückwährts fährt oder ausparkt ist schuld bei einem unfall.

Meine meinung:

Traurig wenn man jemanden reinfährt und sich drüber lustig macht das der andere schrott ist.


Zuletzt editiert am 04.10.2010 21:19
Nachricht Messiah (39)

04.10.2010 21:19 Zitieren
Ausgenommen davon: Panzercolt oder deutsche Kopien von Ken Block xD viel Spaß mit dem xD
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de


« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 18292 mal gelesen