Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Andere Hobby's
28.09.2010 20:38 Zitieren

Hi,

 

neben der schrauberei!!!

Unternehmen wir sehr viel mit freunden und natürlich das Kartfahren (2-24 Stunden rennen alles dabei)


Nachricht BadHirsch (38)

28.09.2010 20:39 Zitieren

ja sicher kla.... aba wie gesagt , für mich is das kein hobby ^^ ...

ich geh auch gern mal durch die stadt im sommer ...einfach auf doof ... aber deswegen isses ja kein hobby ^^ ...

alles ne auslegungssache ,meiner meinung nach ;) ... ok ..mit freunden treffen .. hab ich vllt. vergessen ..wobei hobby ?... naja ^^....


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

28.09.2010 20:42 Zitieren
manche definieren hobbys halt anders......und jedem das seine......und mir das meiste ...  hehe
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

28.09.2010 20:43 Zitieren
so is das ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Jessi78 (45)

28.09.2010 20:52 Zitieren
Zitat:
28.09.2010 19:00 von Nachricht Windtalker
28.09.2010 18:13 von Nachricht Jessi78

 

Hab ich gesagt das du was mit männern machen sollst?Nö :-) Und wer sagt das man rausgehn muß zum feiern.Homeparty is in und da kann man trinken,feiern,da hat man(n) fraun und fraun die männer!

 

Aber ab un zu mal raus is auch nicht verkehrt...

sieht man wenigstens mal die Sonne und Tageslicht..und was anderes als immer nur die laangweilige Wand..

 

gibt ja leute, die schon vorm PC leben..  (du bist NICHT gemeint Jessi) 

Will ich auch hoffen kleiner :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
28.09.2010 22:32 Zitieren

Ja was manche so als Hobby sehen ist fürt andere kein Hobby...aber ich fände es schlimm wenn alle das gleiche machen würden..(OMG noch vollere Terrabörsen und noch vollere Stadien)

 

Ja achatschnecken werden schon groß die größte ist die Achatina achatina..ich habe nur Achatina fulica...die werden so ca 20-25 cm groß...also noch recht klein da die achatina achatina bis zu 45 cm Hauslänge erreichen kann...

 

Ich hatte noch vergessen zu schreiben das ich auch den Fußball zu meinen Hobbys zähle...selber spielen mache ich nich aber ich gehe gerne und regelmäßig ins Stadion...(Dauerkarten besitzerin *gg*)  ...hmm sammeln...ich sammel eigentlich viel..xD Alles von Nintendo....ja und alles von Stephen King...war sogar schon bei ihm zuhause in main...*stolz* habe mir auch Derry und so angeschaut... auch liebe ich die Musik die ein kumpel von mirmacht...(ich stehe nich so auf Hip hop oder House nee Hardtechno muss es schon sein der rest ist für mich einschlaf musik) bin immer die erste die seine neuen lieder hat und meist bin ich auch da wo er auflegt...was mein anderes Hobby ist Großveranstaltungen..meist ist er auf der Ruhr in Love, der Mayday und manchmal auf der Syndicate aber auf der Nature One ist er schon stammgast...x)

 

LG Mirca


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Shiggy (40)

29.09.2010 15:54 Zitieren
andere hobbys...hmmm.
mal überlegen...also da wäre zum beispiel mein salz-aqua,dann fahre ich gern fahrrad,tauche und schwimme gern,gehe bogenschiessen,mit freunden billiard spielen,darten oder kickern,meine kleine pocket-mompete mit der ich gern durch die botanik heize und eigentlich sonst alles,was spass macht und die langeweile vertreibt^^

Nachricht Mona (46)

02.10.2010 14:17 Zitieren
Ich sehe das schon als Hobby, mache es auch regelmäßig. Seid kurzen gehe ich jetzt auch ins Fitness Studio.

Zuletzt editiert am 03.10.2010 16:29


Dieses Thema wurde 37369 mal gelesen