Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Resümee Saison 2008
Nachricht Typ6KC (42)

28.10.2008 19:18 Zitieren
ja meine Saison...welche Saison??? war auf einen Treffen in Ahaus/Legden....Nicht einmal am Ring...:-(((( aber dafür ist da wichtigste, dass mein Sohn gesund auf die welt gekommen ist und uns seit 8 monaten beschäftigt...;-)))) mfg
www.felgenpoliererei-gescher.de
Nachricht dinilein (37)

28.10.2008 20:42 Zitieren
Also meine Saison war super :) Bis auf SCHIEDER!! GRRRR wo die Grünen waren und mir das Auto stilllegen wollten. Aber der Rest war super! So viele liebe Menschen kennen gelernt. Ich freu mich schon wieder richtig auf die nächste Saison. Oschersleben *schwärm* Mal sehen wie weit das Autochen bis dahin ist... Gruss Nadine
Nachricht (n.a.)

28.10.2008 23:01 Zitieren
Also die Treffen die wir dieses Jahr angefahren haben waren zwar nicht zahlreich aber schön. Bis auf das Opel Treffen in Aerzen, wo wir 30 min. nach Anreise (nachts bei Dauerregen) direkt wieder abgereist sind....das erste mal in 11 Jahren Opeltreffen...nächstes Jahr wird wahrscheinlich unser Astra G Caravan mit nem Wohnwagen ausgestattet werden und im Winter, wenn alles klappt, die nächste Ausbaustufe Vectra umgesetzt... Abschließend bleibt zu sagen: letzten Winter viel Umbau am Vectra, dafür im Verhältnis zu wenig gefahren....aber das wird sich nach dieser ersten markenoffenen Saison im nächsten Jahr schätzungsweise ändern... Und wie eingige schon bemerkt haben: Schöne und gute Arbeit vom motorscene.de-Team, macht weiter so....!
Nachricht AstraLover (34)

29.10.2008 07:08 Zitieren
Naja, viele Treffen diese Saison gab es leider nicht für mich. war zu sehr mit dem Umbau meines Astras beschäftigt das er also zu fast keinem Treffen fertig war. Aber ich war oft abends bei D&W in Bochum. Und von jedemmal kann man sagen: hat sich gelohnt. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr die großen anfahren wie oschersleben oder german racewars...
Nachricht (n.a.)

29.10.2008 08:29 Zitieren
Ja, bei mir waren es dieses Jahr bloss 2 Treffen...aus Arbeitsgründen war mehr leider nicht möglich! Nichtmal Oscherleben war dieses Jahr drin...aber nächstes Jahr wieder! Mein Alltagsvectra wird noch etwas schick gemacht übern Winter..und dann auf zu diversen Treffen.. Achja, als kleine Anmerkung war letzten Freitag das erstemal bei D&W....*wow* Naja, viel war nicht mehr los...umsomehr freu ich mich auf die kommende Saison.
Nachricht AstraLover (34)

29.10.2008 08:30 Zitieren
echt? du warste bei D&W? warum hab ich dich denn nicht gesehen? Ich war auch da. Wenn du nächste mal gehst dann sag mal bescheid
Nachricht (n.a.)

29.10.2008 08:34 Zitieren
Ja, bin durch meine Freundin dazu gekommen, waren aber nur von 19-22Uhr da....schau es gibt sogar Beweisfotos!!! http://www.motorscene.de/showfoto/34079.html Naja, bin das nächstemal erst wieder in 6 Wochen unten!! Aber kann dann bescheid sagen.
Nachricht AstraLover (34)

29.10.2008 08:36 Zitieren
witzig. und im hintergrund auf de foto bin ich hahaha, is ja witzig. ist das auto von meinem kollegen aber ich steh daneben
Nachricht (n.a.)

29.10.2008 08:38 Zitieren
Aha...wie gesagt ich war das erstemal da...hoffentlich wird es noch mehr!!
Nachricht MotorScene (40)

01.11.2008 14:40 Zitieren
Nächste Saison hoffentlich auch, freu mich schon wieder, ab April wirds sicher wieder richtig losgehen da :)
LG Andre
Nachricht AstraQP79 (44)

01.11.2008 20:06 Zitieren
Positiv finde ich, das sich unsere Gruppe (AGC NRW), die wir letztes Jahr gegründet haben, gewachsen ist, und Freundschaften endstanden sind, die über das Hobby hinaus gehen. Die Tagestreffen waren letztes Jahr mehr, aber alles in allem war es eine tolle Saison.Und wieder mal eine menge Leute kennen gelernt, unter anderem hier alle :-)
Nachricht MotorScene (40)

03.11.2008 17:29 Zitieren
Na freut mich schon mal auf jeden Fall, das MotorScene die Saison etwas mit beeinflussen konnte und vorallem positiv :-)
LG Andre
Nachricht Basti82 (42)

03.11.2008 17:46 Zitieren
ja wie war die saison 2008 eigentlich... angefangen hat es mit ein paar weiteren veränderungen am auto wo er noch abgemeldet war! 1.treffen sollte "car"-freitag bei d&w werden(war aber fast nix los) waren sonst immer in neheim--da nervt aber die rumgurkerei,danke der polizei die einen ständig vertreibt-- desweiteren auf zahlreichen treffen gewesen,zudem 2 mal am nürburgring und ansonsten freitags bei d&w!! was mich ansonsten gefreut hat...unser club -www.schickeria-nrw.de-- hat sich etwas vergrößert.(ein paar fahrzeuge die es dieses jahr von uns zu sehen gab,waren unteranderem mein coupe,der orangene corsa a mit der einzeldrossel vom corsaspeedy,der rote supra,der gelbe einser golf mit den webervergasern usw...alle auch beim motorscene-treffen gewesen;-)) wo wir auch beim thema wären...durch die motorscene ein paar leute kennen gelernt welche die gleichen interessen haben und dann noch aus der selben ecke kommen!!!sehr gut...da freut man sich doch auf 09!!
Tuningprojektz.de
13.01.2009 21:31 Zitieren
Also 2008 war wieder mal sehr erfolgreich Angefangen mit Opeltreffen Bohnhorst Hecktrieblertreffen Bad Salzufeln Bremen Fischerhude Unser Treffen in Frotheim war auch wieder super dann noch Vechta Viele Bekannte getroffen und auch neue Leute kennen gelernt... Unserem Club Opel-Club Rhenus e.V. gehts auch gut und konnten uns bei ca 100 Mitgliedern halten ... Denn mal allen ein schönes 2009...


Dieses Thema wurde 2980 mal gelesen