Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: BOXENLUDER
Nachricht Nozer (39)

17.11.2010 12:01 Zitieren

Ja sonst fand ich die Galerien von Adventure haben einen guten Einblick gegeben was einen auf der Messe erwartet. Diesmal haben die Bilder dazu beigetragen das ich nicht mal gefahren bin. Die Autos von den Bildern kannte man und die überhand der Bilder haben auch das drum herum gezeigt... Vllt. wenn sie nächstes Jahr noch mal sein sollte schauen gehen.

Und ich sag mal das viele Jungs das gut finden auf der Messe leigt vllt. auch an kurzzeitigem Blutverlust im Hirn :D Denke auch das sie deutlich mehr zu bieten hat als die Bilder von ihr erwarten lassen.

 

Schade das nur die positiven Sachen ausgeschrieben werden aber bei den negativen schnell alles beendet wird.


Nachricht MotorScene (40)

17.11.2010 13:00 Zitieren
Es wird nichts schnell beendet. Die Arbeit des Models war gut, kam gut an und wurde eben durch 2 Instanzen erst in die falsche Richtung gelenkt und dann kam es eben an einer Stelle zur Kritik. Bisher hatte es in den Medien keine negaiven Auswirkungen, mir ging einfach was auf den Sack, wodurch ich es eben nicht nochmal machen würde. Bzw. nun schlauer bin.
LG Andre
Nachricht Jessi78 (45)

17.11.2010 16:47 Zitieren
Jetztmal ehrlich is doch ihre sache mein geschmack is es auch nich aber wenn sie darauf steht bitte is jeden selbst überlassen!
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht Stance53 (49)

17.11.2010 16:53 Zitieren
danke!endlich......

ich weiss nicht was da ein theater drum gemacht werden muss,naja.
ich denke es wurde alles gesagt,warum über was weiterdiskutieren,was sich schon erledigt hat?





Zuletzt editiert am 17.11.2010 16:54
Nachricht V8Bunny (39)

17.11.2010 22:47 Zitieren

jetzt geb ich auch mal meinen senf als "nicht-krankhaft-exhibitionistische" Frau dazu!

Ich find solche Aktionen einfach nur lächerlich, wenn man vor lauter einem entgegen starrenden intimbereich fast kein auto mehr sehen kann... sexy frauen mit STIL (!!!!) plus geile autos ist ne GEILE kombi - da schau auch ich als frau SEHR gern mal hin! aber sowas... pfff... da fehlen mir die worte! muss man sich ja fragen ob bei messen die preisschilder die da rumstehn zu den verkaufsständen gehören oder woanders zu..... (denkt euch euren teil.) ist halt meine meinung, muss jeder selbst wissen... 

Positives Beispiel: Motorshow 2007 - Mustang Pace Car - "Polizistinnen" - sehr sexy! 



Vergleich Firebird - Golf: Das eine transportiert Emotionen, das andere Einkaufstüten ;-)
Nachricht V8Bunny (39)

17.11.2010 22:50 Zitieren
jetzt hab ich glatt überlesen, dass ich zu spät war mitm senf abgeben.. naja was solls... 
Vergleich Firebird - Golf: Das eine transportiert Emotionen, das andere Einkaufstüten ;-)
Nachricht NADDEL209 (41)

18.11.2010 22:34 Zitieren
[quote]16.11.2010 19:50 von Nachricht Adventure

Andere Standbetreiber, Fahrer in den Top 100 fanden es gut und natürlich die männlichen Besucher. Umstände waren äußere Einflüsse auf die ich nicht genau eingehen will, welche die Umsetzung aber ab Samstag mehr als schwierig Schade das es schon vorbei ist, hätte auch gern mit diskutiert! Haha!!!


Nachricht NADDEL209 (41)

18.11.2010 22:39 Zitieren
Ups...da ist was schiefgelaufen beim zitieren...der Spruch war von andre. Von mir war nur: Schade das es schon vorbei ist, hätte auch gern mit diskutiert! Haha!!!
Nachricht (n.a.)

23.11.2010 19:42 Zitieren
besetzungscouch??

Naja



Dieses Thema wurde 49116 mal gelesen