Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Rennelch und das kleie Rotwild
1
Nachricht Rennelch (54)

23.03.2011 14:21:

so, dann stellen wir beide uns auch mal vor:

 

Mein Nick ist Rennelch, im realen Leben heiße ich Tom, bin mittlerwele 41 Jahre, aber immer noch jung, bin nach Werkzeugbau in der Fertigungsmeßtechnik und Qualitätsmanagement im Funk- und Signalanlagenbau nun ein Beamter im Beruf geworden, aber immer noch nicht langweilig.

Neben dem verschönern und säubern von der Karosse, höre ich gerne Musik (Volksmusik-CD´s gebe ich aber immer noch gerne an meine Eltern weiter, alles andere darf auf den iPod oder in´s CD-Laufwerk), liebe gute Filme (gerne im Kino, da ist das Ambiente doch ganz anders), Ausflüge und Ausfahrten, geniesse gutes Essen, das auch in der eigenen Pfanne schmurgeln darf. Ein guter spanischer Rotwein (Yacela, Maturana oder auch Rioja) passen gut in mein Weinglas, wenn das Rotwild sich für den Tag zur Ruh gelegt hat und ich es mir mit Buch oder Laptop dann auf der Couch am Abend gemütlich gemacht habe.

 

Nun zum kleinen Rotwild.

Wie kommt der kleine denn zu so einem Namen? Ganz einfach : Klein, rot und wild ;) !

Aber noch eine falsche Annahme von meinem offiziellen Namen bei BMW : es war nicht nur Mercedes, die eine Ikone mit dem Namen Strich 8 gebaut haben, in der Typenvielfalt des BMW E36 kam das Beste zum Schluß und das war der E36/8, der dem Volk als ZZZ Coupe vorgestellt wurde. Aber ein richtiges Coupe bin ich ja eigentlich nicht, eher ein Kombi für 2, wo die Designer (oder waren das Motorsportler ) aus Gewchtsgründen einfach mal die zweite Sitzreihe gestrichen haben. Die Lord´s aus England nennen so was auch vornehm schooting break, aber der Kosename "Turnschuh" gefällt doch besser.

Zum guten gesehen werden strahlt mein Blechkleid in Hellrot, für den guten Ton sorgt MPM von aussen und ein Alpine-Imprint von innen und die Stabilität an der Vorderachse wird von einer Domstrebe der Firma Wiechers mit Hansemannhülsen erhöht, die Blendwirkung von gestressten Sprinterfahrern durch Scheibenfolien im Privacy-Design ausgesperrt. Der Rest ist dank de Vollausstattung im Orginalzustand.

Beste Grüße

Rennelch und das kleine Rotwild


E10 kann geh´n! Freie Bahn mit 102 Oktan ;)
Nachricht VectraBV6 (55)

23.03.2011 16:16 Zitieren

Na dann sage ich mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene

 

Endlich jemand in meinem Alter Lachend


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht MotorScene (40)

28.05.2011 10:49 Zitieren

Willkommen auch nochmal an dieser Stelle :-)


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 2561 mal gelesen