Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Das bin ich.... =)
1
Nachricht Golf_V (32)

15.09.2011 11:01:

Hallo Leute,

Mein Name ist Maik ich bin 19 Jahre alt und Fahre einen VW Golf V 1.4l FSI.

Viel dran gemacht habe ich noch nicht, da ich ein tuning Neuling bin.

Das erste was wir vorgenommen haben war, das wir die Langweilige Standart-Anlage Ausbauen und diese durch folgendes ersetzen:

Radio 2 DIN Pioneer AVH-3200 DVD
Vorne Türen Standart Lautsprecher
Hinten Türen Pioneer TS-A1713I
Heckablage Pioneer TS-E170Ci
Kofferraum Pioneer Verstärker GM-5400T & SPL Bassbox
Dieses konnte ich mir aber nur Leisten als ich meinen geliebten CPI Aragon GP Roller verkaufte.
In zukunft sieht es besser mit den Finanziellen Mitteln aus.Ich habe am 02. Oktober Geburtstag und werde 20.
Am 4ten Oktober beginne ich meine Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger.
Als nächstes habe ich vor mir nen Sportauspuff drunter zu machen und ihn tiefer zu legen.
Zudem möchte ich meinen golf V voll verspoilern und nen geilen großen Dachspoiler haben. :)
Wäre cool von euch wenn ihr mir links zulassen kommen könntet wo ich günstig solche sachen bestellen kann.
Bei Fragen oder anregungen dir ihr mir mitteilen wollt könnt ihr mir jederzeit schreiben!!!
So das wars, das bin ich ich hoffe ich werde hier schlauer im Thema Tuning und kleinere Umbauten....

Nachricht MotorScene (40)

16.09.2011 10:35 Zitieren

Auch hier nochmal willkommen und viel Spass bei uns und halte uns mal über deine Umbauten auf dem Laufenden Cool


LG Andre
Nachricht Dom-Nick (n.a.)

18.09.2011 13:43 Zitieren

Das was du mit deinem Golf vor hast hört sich alles sehr gut an.

Mal sehen wie und wann du das alles umgesetzt bekommst.

Bin schon gespannt.

 

Ach ja...
Herzlich Willkommen bevor ich es vergesse! Zunge raus


Nachricht Chanti90 (34)

19.09.2011 06:43 Zitieren

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und ich wünsche dir hier eine Menge Spaß =)


Du&Ich für immer


1
Dieses Thema wurde 3329 mal gelesen