Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Grüße Euch
1
Nachricht N8lifecars (51)

29.01.2012 19:55:

Auch ich stell mich hier natürlich kurz vor, bin unter dem Namen Manni bekannt bin 39 Jahre alt und nach wie vor ein großer Anhänger der Tunerscene und das seitdem ich 15 war (Gott is des lang her)!
Zum manchmaligem Leid meiner lieben Frau Claudia hab ich diesem Hobby genannt Tuning noch immer keine Abstinenz (schreibt man des so?) erteilen können sondern eher mit einer Forumsseite, namentlich bekannt unter N8lifecars, noch eins drauf gesetzt! Was aber nicht so ganz nachteilig für mich ausfiel da meine Lady ihren Spaß mit der Page hat und die Mädels bei uns im Forum ihr übriges dazu tun. Somit denke ich werde ich wohl der Tunerscene nicht so schnell den Rücken kehren (gibt es einen Tunergott?).
Was mich als Person angeht nun ja da kann sich jeder sein eigenes Urteil erlauben,Fakt ist ich bin noch viel schlechter als die meisten glauben :sunglasses:
Ne schmarrn wer mich kennt der weis wie ich bin und wer mich nicht kennen will der soll es dann halt auch einfach lassen.
Beruflich bau ich das worauf ihr alle meistens Unterwegs seit nämlich  unsere Straßen (nee,ich bau keine Buckel oder Löcher)
Unterwegs bin ich im Winter mit einem VW-Corrado, die Saison über bewegt meinen Hinten ein BMW über die weiten des Landes. Ab und an dreh ich mal ein paar Runden mit dem Quad.

Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung

MfG Manni


www.N8lifecars.com
01.02.2012 12:42 Zitieren

Hey

 

dann mal ein Herzliches Willkommen =) und mach die strassen bitte immer schöööööööön glatt =)

 

 

LG Jens


01.02.2012 15:02 Zitieren

hi, auch von mir ein harzliches willkommen und viel spass im forum.

lg andre


01.02.2012 15:03 Zitieren

herzlichesZwinkernd


Nachricht N8lifecars (51)

01.02.2012 21:16 Zitieren

Danke euch, und ja klar mach ich die Straßen immer schön glatt und eben :)


www.N8lifecars.com


1
Dieses Thema wurde 2838 mal gelesen