Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Astra Day 3
1 2 3 4 » »|
Nachricht dealercool (42)

29.01.2009 21:17:
Astra Day die dritte Nach dem erfolg der letzen beiden Jahre wird zum letzten mal der Astra Day ein inoffizieles Forentreffen sein. Für das nächste Jahr wird sich einiges ändern Genauso wie im Letzen Jahr werden auch wieder Pokale vergeben !!! Und diesmal bekommen jede Anwärter die am Voting teilnehmen und keinen Pokal gewinnen eine Medalie als Trostpreis. Das ganze kann aber nur Realiesiert werden wenn wir insgesamt 40 Bewerber haben !!!! Aber bitte bedenkt es ist ein kleines Treffen was ohne Bühne etc dort veranstaltet wird Die Pokale werden in den Kategorien Astra F,G und H verliehen. Alles wird noch per Online voting entschieden. Jeder der sich für einen Pokal interessiert sendet via e-mail 3 schöne Bilder und ein paar daten an dealercool@web.de Betreff bitte Astra day angeben. Bis zum 31.3 werden bewerbungen angenommen danach werden die Votings in dem www.Astra-day.de Forum gestartet Es ist wenig sinnreich in allen 30 Foren ein voting zu machen darum wird es dort gemacht das heist leider auch wer abstimmen möchte muß sich kurz anmelden. Ab April werden wieder Neuanmeldungen blockiert( Mehrfachvoting) Das Treffen steigt dann wieder bei D&W ab 13 Uhr am 3 Mai 2009 Für alle bewerber gilt das die bewerbung erst wiksam wird wenn man 3 euro überwiesen hat!!!!!. Die daten bekommt ihr via PN Also ich hoffe es wird ein genauso großer erfolg wie lestes jahr. Natürlich sind auch wieder alle anderen opelz wieder Willkommen. Hier die Gewinner des Letzten jahres noch mal
[/i] [i]Ich hoffe es läuft wieder alles friedlich ab Also wer kommt alles

Nachricht dealercool (42)

05.02.2009 11:05 Zitieren
Der zweite Astra H hat sich erfolgreich für das Voting angemeldet leider ist bei den F´s immer noch recht wenig andrang dabei konnte man sich lestes Jahr nicht retten !!! Jungs kommt in die Puschen Bis zum 31.3 werden bewerbungen angenommen Das ganze kann aber nur Realiesiert werden wenn wir insgesamt 40 Bewerber haben Der zweite Astra H hat sich erfolgreich für das Voting angemeldet leider ist bei den F´s immer noch recht wenig andrang dabei konnte man sich lestes Jahr nicht retten !!! Jungs kommt in die Puschen Bis zum 31.3 werden bewerbungen angenommen Das ganze kann aber nur Realiesiert werden wenn wir insgesamt 40 Bewerber habenDer zweite Astra H hat sich erfolgreich für das Voting angemeldet leider ist bei den F´s immer noch recht wenig andrang dabei konnte man sich lestes Jahr nicht retten !!! Jungs kommt in die Puschen Bis zum 31.3 werden bewerbungen angenommen Das ganze kann aber nur Realiesiert werden wenn wir insgesamt 40 Bewerber haben
Nachricht (n.a.)

29.04.2009 09:48 Zitieren
Wer ist den nun alles bei diesen Treffen? Schatzi (Chrissi) und Ich sind da....
Nachricht AstraLover (34)

29.04.2009 09:50 Zitieren
Jo ich auch
Nachricht Deathack (39)

29.04.2009 09:56 Zitieren
Werde veilleicht auch da sein.... ;-)
Nachricht Fireflash (40)

29.04.2009 11:07 Zitieren
Ich werde auch vorbei schauen habe zwar mein Astra nicht mehr aber einen Opel ich denke das passt außer dem wahren letztes Jahr sehr schöne Astras da
Nachricht (n.a.)

29.04.2009 12:08 Zitieren
Macht nix....hauptsache da!!!! @All: bringt schönes Wetter mit!!!
Nachricht AstraLover (34)

29.04.2009 12:18 Zitieren
Probier ich aber in meinen astra passt nicht viel rein
Nachricht (n.a.)

29.04.2009 12:27 Zitieren
Klar du hast de ganze Rückbank frei.....!!
Nachricht AstraLover (34)

29.04.2009 13:14 Zitieren
sehr lustig. viel ist das nicht naja. aber ich pack soviel sonne ein wie geht
Nachricht Skarbie (34)

29.04.2009 13:24 Zitieren
Mädels - das Thema ist der Astra Day und nicht das Wetter. Sonntag ists dann soweit. :) Freut ihr euch schon?
Nachricht (n.a.)

29.04.2009 13:31 Zitieren
Skarbie schrieb am 29.04.2009, 13:24:20:
Zitat:
Mädels - das Thema ist der Astra Day und nicht das Wetter. Sonntag ists dann soweit. :) Freut ihr euch schon?
was heist ihr Mädels...??? Und das Wetter spielt wohl ne Rolle, es entscheidet darüber was ich anziehe und vorallem was für Schuhe ich trage!! Basti (Astralover) gibt mir da bestimmt recht!!
Nachricht AstraLover (34)

29.04.2009 13:32 Zitieren
Sicher gebe ich dir Recht jens (vectra151). das muss ich ja auch überlegen was ich trage hmmmm
Nachricht Skarbie (34)

29.04.2009 13:33 Zitieren
vectra151 schrieb am 29.04.2009, 13:31:11:
Zitat:
was heist ihr Mädels...??? Und das Wetter spielt wohl ne Rolle, es entscheidet darüber was ich anziehe und vorallem was für Schuhe ich trage!! Basti (Astralover) gibt mir da bestimmt recht!!
Du hast doch nur ein paar Schuhe, also brauchst du nichts anderes. Wenns regnet nimmste halt Gummistiefel oder schaust dir die anderen Autos aus deinem an :P Also ich freu mich schon total. Vorallem erst Freitag alle treffen und dann nochmal Sonntag, vielleicht erkennt man den einen oder anderen ja von Freitag :P
Nachricht (n.a.)

29.04.2009 13:39 Zitieren
Ja,bestimmt mich und Basti!!! Ne, mal im ernst....ich freu mich auch schon riesig!!!
Nachricht Skarbie (34)

29.04.2009 13:42 Zitieren
vectra151 schrieb am 29.04.2009, 13:39:42:
Zitat:
Ja,bestimmt mich und Basti!!!
Aus Protest nicht !! Das schöne wird ja sein, die Varianten zu sehen, wie man ein Modell unterschiedlich gestalten kann. Was verschiedenste Dinge bewirken und wie Sachen verbaut sind.


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 4041 mal gelesen