Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Stammtisch am Sonntag den 08.03..2009
Nachricht FoFiBiest (36)

08.03.2009 19:16 Zitieren
Ja wie war keiner da??? Wenn nicht bescheid gegeben wird ob das jetzt statt findet oder nicht glaubste doch nicht etwa das jemand einfach mal so hin fährt... oder warst du da??? Ich meine man hatte ja bei D&W irgendwann mal erwähnt das man was plant aber, wenn das nicht hier berichtet wird und man dann 100% bescheid weiß... War ja klar das, dass dann in dir Hose geht.... *lach*
Nachricht MotorScene (40)

08.03.2009 19:38 Zitieren
ist einfach die falsche Zeit jetzt, denke das können wir bald mal wieder aufgreifen
LG Andre
Nachricht (n.a.)

08.03.2009 19:42 Zitieren
FoFiBiest schrieb am 08.03.2009, 19:16:53:
Zitat:
Ja wie war keiner da??? Wenn nicht bescheid gegeben wird ob das jetzt statt findet oder nicht glaubste doch nicht etwa das jemand einfach mal so hin fährt... oder warst du da??? Ich meine man hatte ja bei D&W irgendwann mal erwähnt das man was plant aber, wenn das nicht hier berichtet wird und man dann 100% bescheid weiß... War ja klar das, dass dann in dir Hose geht.... *lach*
ähm soo der termin wurde ja gepostet .. ich konnte nicht also war das für mich uninteressant, und du hast ja auch recht das thema war nicht so als wichtig gesehen wie die letzten male
Nachricht FoFiBiest (36)

08.03.2009 20:52 Zitieren
Siehste, also wenn das Thema nicht intensiv besprochen wird dann kommt auch keiner!! Ist einfach so.... Man hat es ja auch mit dem kartfahren gesehen, wenn nicht richtig darüber diskutiert wird dann klappt das auch nicht.... Es muss einfach mal jemand da sein der das Thema immer und immer wieder in die hand nimmt...


Dieses Thema wurde 1426 mal gelesen