Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: 2. Markenoffenes Winterauto-Treffen des BMW Club Peine - 24.02.2018

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
1 Eingeladen
1 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Clubheim BMW Club Peine im Gewerbepark Groß Bülten
Schachtstr. 25
31241 Ilsede
Deutschland
Beginn: 17:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

Hallo!

Mit Einbruch der Dunkelheit erwarten wir Euch und Euer Winterauto um 17.00 Uhr rund um den Grill in gemütlicher Feuerkorbatmosphäre auf unserem Clubheimgelände im Gewerbepark Groß Bülten.

WICHTIG: Da wir nur begrenzte Parkplatzmöglichkeiten vorm Clubheim zur Verfügung haben (Platz für ca. 100 Autos) und es außerhalb keine Parkmöglichkeiten gibt, ist zur verbindlichen Teilnahme Eurerseits eine VORANMELDUNG PER PN (persönliche Nachricht) an uns nötig.

In dieser PN teilt uns bitte a) Euer KFZ-Kennzeichen, b) Eure Fahrzeugmarke/Typ, c) die Anzahl der teilnehmenden Personen mit.

Je nach Verfügbarkeit der Plätze erhaltet Ihr dann eine persönliche Teilnahmebestätigung mit weiteren Infos von uns.

WICHTIG: OHNE BESTÄTIGUNG IST LEIDER KEIN ZUTRITT ZUM GELÄNDE MÖGLICH. Wir bitten um Euer Verständnis. Danke!

Das Treffen ist Markenoffen! Egal ob schön oder schrottig, alle Autos sind herzlichst willkommen und wir freuen uns mit Euch auf ein kleines Unterhaltungsprogramm und spannende Benzingespräche..Wer aktuell kein Winterauto fährt kann natürlich auch mit seinem Alltagsauto teilnehmen.

Für die Frostbeulen steht unser beheiztes Clubheim mit feinsten Sanitäranlagen zur Verfügung.

Zu Futtern gibts u.a. Bratwurst vom Grill und zum Durstlöschen heiße und kühle Getränke zu fairen Preisen.

Das Nenngeld pro Auto beträgt 5€ inkl. aller Personen. Dafür erhält der Fahrer bzw. die Fahrerin einen Verzehrgutschein für eine Bratwurst und ein Getränk. Die Zahlung erfolgt an der Einfahrt zum Gelände.

Sichert Euch einen der begrenzten Plätze und seid dabei. Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Euch!

Anmeldeschluß ist Mittwoch, der 21. Februar 2018.

Viele Grüße,
Euer BMW Club Peine